Zurück zum Blog.

FLSK X Elisabeth Articus

FLSK X Elisabeth Articus

Wo wird Kreativität geboren? Wie fließen Impulse aus dem Leben in den künstlerischen Prozess ein? Diesen Fragen gehen wir gemeinsam mit Elisabeth Articus, einer herausragenden Künstlerin und Designerin aus Köln, nach. Sei dabei!

Als FLSK-Fangirl zelebriert Elisabeth auf ihrem künstlerischen Weg Qualität und Exzellenz im Alltag und in jeder Zeichnung, jedem Schmuckstück aus ihrer Feder. Schau Dir jetzt das Video an und erlebe, wie Elisabeth Articus die Essenz von “Wherever you find quality, you also find FLSK” in ihrer Kunst zum Leben erweckt.


Elisabeth Articus: Inspirierende Einblicke zu ihrem künstlerischen Schaffensprozess

Wir haben die sympathische Kölnerin in ihrer Wahlheimat Barcelona besucht. Dort entstehen im intimen Dialog mit dem Leben einzigartige Kunstwerke. Sie erzählen von Träumen, Erfahrungen und Momenten, die das Leben prägen und uns allen sehr vertraut sind.

Ob ein Ring aus fairem Gold oder eine ihrer grafischen Zeichnungen - jedes Stück spiegelt ihre Hingabe und Liebe zum Detail wider. Das merkt man schon an der fein abgestimmten Verpackung. Schnelle und billige Konsumprodukte interessieren die Künstlerin nicht. Sie investiert lieber viel Zeit und Gedanken in die Botschaft ihrer Kunst. Ein Beweis dafür, dass Qualität in jeder Facette ihrer Arbeit steckt.


Eine Marke, die eine Geschichte erzählt

Elisabeth lässt sich von den vielfältigen Aspekten des Lebens inspirieren, was ihre Werke zu etwas Besonderem macht. Sie sind nicht nur Kunst, sondern auch Träger von Botschaften, die Mut, Verständnis und Freude vermitteln. In einem persönlichen Interview lässt uns Elisabeth an ihrem künstlerischen Werdegang teilhaben und verrät uns, wo sie die Inspiration für ihre Schmuckstücke und ihre Marke findet.

Wir sind beeindruckt, wie sie sich, angetrieben von ihrer Leidenschaft für Design, von den Hörsälen der Stuttgarter Kunstakademie zur erfolgreichen Unternehmerin und Künstlerin entwickelt hat. Möchtest Du einen privaten Blick in Elisabeths Wohnung und Atelier werfen? Willst Du verstehen, was die Künstlerin antreibt und wie sie eine authentische Markenbotschaft kreiert, die in jedem Kunstwerk spürbar bleibt? Dann begleite uns in diesem Video nach Barcelona!

Hier gehts zur Webseite von Elisabeth.

 

aus dem Video